einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

bestellung@drk-ov-donaueschingen.de

Allensteinstr. 2
78166 Donaueschingen

Im Rahmen der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Corona-Virus richtet der DRK Ortsverein Donaueschingen e.V. einen Versorgungsdienst für die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt Donaueschingen und der zugehörigen Teilorte ein.

Hiermit wird die Versorgung im Bereich Lebensmittel, Drogerie und Medikamente für Personen sichergestellt, die aktuell unter Quarantäne stehen oder einer entsprechenden Risikogruppe angehören.

Ab sofort können sich Betroffene aus dem genannten Personenkreis per E-­­Mail oder Fax für den Versorgungsdienst anmelden. Bestellungen werden schriftlich, per Mail oder Fax von Montag bis Freitag angenommen. Insofern eine Bestellung bis Freitag 20 Uhr eingegangen ist, stellen unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer diese bis 15 Uhr am Samstag vor der Haus- oder Wohnungstüre ab.

Bei weiteren Fragen können Sie sich an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wenden, die Ihnen jederzeit gerne Auskunft geben.

Was kostet der Einkaufsservice?

Voraussetzung für die Registrierung ist die Ermächtigung des DRK Ortsverein Donaueschingen e.V. zum Bankeinzug der Bestellbeträge zzgl. einer kleinen Aufwandsentschädigung.

Wie geht es weiter?